Aufgebraucht Eye Pads

Hallo meine Lieben!

Ich habe Urlaub und nutze die Gelegenheit mal wieder was zu schreiben. Hoffentlich ein bisschenmehr 😀

Und los geht es ^^

Schaebens Hyaluron Hydrogel Cooling-Effekt: Ich fand die Verpackung ziemlich gut, da es mal nicht gaaaanz so viel Platik war wie sonst. Im Kühlschrank aufbewahrt, haben die Pads richtig schön gekühlt. Genau das richtige bei dem Wetter.

3x Cucumber von Action: Diese Pads lieb ich total. Die sind aus Stoff und spenden mega gut Feuchtigkeit. Es werden immer 4 Stück für 0,69€ verkauft. Mega Preis-Leistung!

Schaebens Golden Glow Multi Effekt: Die fand ich nicht ganz so toll. Sie waren etwas dicker und haben am Anfang etwas gerutscht. Aber dann ging es. Von einem Multi Effekt habe ich allerdings nichts gemerkt.

Yeauty Eyes of Heaven LE: Ich liebe Yeauty über alles. Es sind einfach die besten Augen Pads. Nur manchen Formen find ich nicht so praktisch. Diese Flügel gehen noch, auch wenn ich sie Seitenverkehrt benutze 😀

Yeauty 2 Hearts: Die Herzen find ich von der Form her auch eher doof, aber ich hab nur alle aufgebraucht. Niedlich waren sie ja.

Isana Hey Beauty: Die Pads von Isana sind eine gute Alternative zu denen von Yeauty. Sie sindn etwas günstiger und genauso gut. Der Duft war ganz okay.

Yeauty Energy Elixir: Merkt eigentlich irgendwer einen unterschied zwischen den einzelnen Yeauty Sorten? 😀 Ich mag sie alle ^^

Schaebens Hanf Chill-out Repair Effekt: Auch hier habe ich nichts vom Repair Effekt gemerkt und auch sie sind am Anfang etwas verrutscht. Sonst ganz okay.

Balea Golden Vanilla Straffende Pads: Die mag ich auch richtig gerne. Auch Balea Pads sind eine gute Alternative zu denen von Yeauty. Diese Variante ist etwas teurer, aber richtig toll vom Tragegefühl.

Welche Pads nutzt ihr am liebsten?


Bis dahin
Eure Phantasai

Hinterlasse einen Kommentar

Sapadi - Mein Blog

Bücher, Musik und vieles mehr

trallafitti.blog

books. gaming. study.

Letterheart

Bücherblog

Sarah Ricchizzi

Welcome to my Bookworld

Beccas Leselichtung

Bookish stuff. Lifestyle. Fangirl moments.

Reading is my Way to dream

Buchblog von Viktoria

Seifenblasenleben

Mein Leben gleicht einer Soap

Celartine‘s Blog

About all the beautiful things in my life

pattyplatschcom.wordpress.com/

Ein Alltags-Beautyblog

Princess.sosi

lifestyle blog