Aufgebraucht Badezusätze

Hey Leute,

heute geht es wieder weiter mit einem Beitrag zu Badezusätzen. Ich hab noch so viele von der kalten Jahreszeit über 😀

Balea Magic is in the Air Badeschaum LE 50ml: Das ist aus dem letzten Xmas Kalender, habe es aber von einer Freundin ohne Wanne bekommen. Der Duft war nicht ganz so meins. Hätte etwas winterlicher sein können. Aber es gab schön viel Schaum.

Isana Disnay Princess Rapunzel Badekugel: Ich hatte sie mir alle geholt und manche hab ich dann auch noch mal geschenkt bekommen. Ich fand sie ganz süß dekoriert und rochen auch immer sehr gut. Sonst waren sie leider nicht ganz so toll.

Kneipp Hab dich lieb Badekristalle 60g: Den Badezusatz hatte ich jetzt schon öfter, da er sich auch immer wieder gut zum verschenken eignet. Der Duft soll zwar fruchtig sein, finde ihn aber eher blumig, was mir nicht so gefällt.

Aveo Glücklichmacher Badesalz 80g: Ein echt angenehmer Duft, trotz Kokosnus. Aveo Sachen hab ich ja eher selten, weswegen ich mich immer umso mehr drüber freue.

Isana Sunset Beach Badesalz LE 80g: Auch hier fand ich es toll, dass Kokos nicht so doll durch kam. Ein richtig erfrischender Sommerduft. Mochte ich ganz gern.

DEins Just Glow Girl Badeschaum 80g: Eigentlich war es eher Badepuder 😀 Ich mochte es ultra gerne. Der Duft war hammer und Schaum war auch ausreichend vorhanden.

DEins Born to chill Badeschaum 80g: Dies war auch eher ein frischer Sommerduft und daher sehr angenehm bei diesen Temperaturen.

Aveo Kids Exotik Badekristalle 60g: Ich stöbere ja super gern bei den Kids Artikeln. Auch hier wieder ein perfekter Sommerduft und toller Schaum.

Bubble T Rainbow Tea Badekugel: Hier war ich ein typisches Verpackungsopfer und leider wurde ich vn den Farben her enttäuscht. So richtig Rainbow war es nämlich gar nicht, sondern schnell eine braune Brühe. Naja der Duft war ganz nett und das wars dann auch. Määä

Rossmann Badestern Rainbow: Ich liebe diesen Stern. Er hat wirklich schöne Regenbogenfarben, die lange aussprudeln. Der Duft ist toll und überhaupt das ganze Badeerlebnis. Immer wieder gerne. Top!

So das wars schon wieder. Hab versucht diesmal nicht ganz so viele Badezusätze aufs Bild zu quetschen.
Was sind eure Lieblings-Badezusätze?

Bis dahin
Eure Phantasai

Hinterlasse einen Kommentar

Sapadi - Mein Blog

Bücher, Musik und vieles mehr

trallafitti.blog

books. gaming. study.

Letterheart

Bücherblog

Sarah Ricchizzi

Welcome to my Bookworld

Beccas Leselichtung

Bookish stuff. Lifestyle. Fangirl moments.

Reading is my Way to dream

Buchblog von Viktoria

Seifenblasenleben

Mein Leben gleicht einer Soap

Celartine‘s Blog

About all the beautiful things in my life

pattyplatschcom.wordpress.com/

Ein Alltags-Beautyblog

Princess.sosi

lifestyle blog